Für unsere Klienten finden wir immer die passende Ausdrucksform.
Wir geben uns nicht mit allen sofort zufrieden - und genau das ist es, was uns anspornt und uns immer wieder über den Tellerrand hinaus schauen lässt. Jedes neue Projekt stellt uns vor die Herausforderung kreative und individuelle Umsetzungen zu erarbeiten.
Unsere Ausdrucksform setzen wir in der vielfältigen Welt der Medienangebote ein. Kreative Formen zu entwickeln ist ein Part unserer Arbeit - Kampagnen zu planen und diese punktgenau zu koordinieren gehört zum ein Mal eins unserer Arbeit.
Corporate Identity
Brand Development:
Analysen
Naming
Kommunikations-, Content- und Mediastrategien
Markenkommunikation
Printanzeigen
Out of Home
Ambiente
Imagefilme
Radio- und Onlinespots
Corporate Design
Broschüren
Magazine
Geschäftsberichte
POS-Ausstattungen
Packaging
Webdesign
Apps
E-Magazine
Lernen Sie uns kennen und Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise. Was sehen wir als unsere Hauptaufgaben an, wie bereiten wir umfangreiche Projekte bis zur Produktionsphase vor und behalten den Überblick über die alle Werbemaßnahmen?
Fragen Sie uns. Denn dafür sind wir ja schließlich da.
und Sie möchten gemeinsam ein Projekt mit uns erarbeiten – freuen wir uns natürlich, sind aber auch gleich bei der Sache: Unser erster Schritt an Sie – Briefen Sie uns.
Für eine optimale Abstimmung zwischen Kunde und Agentur ist ein Briefing das Fundament für erfolgreiches Projekt. Definieren Sie Ihre Wünsche und Ziele an uns. Fixieren Sie Ihre schriftliche Wunschliste, damit wir Ihren Auftrag quantitativ und qualitativ genau eingeschätzten können.
Welche Inhalte zu einem Briefing gehören könnten haben wir mal kurz erläutert. Diese Informationen über Ihre Aufgabenstellung können wir in einem gemeinsamen Gespräch erläutern oder werden von Ihnen schriftlich fixiert. Natürlich fällt jedes Briefing individuell aus. Doch einige Schwerpunkte sollten in Betracht gezogen werden.
Für die Erstellung des Rebriefing geben Sie uns bitte etwas Zeit. Denn uns ist es wichtig, dass die Aufgabenstellung in Ihrem Sinne verstanden wird. Egal wie knifflig es sein mag den Ursprung zu erforschen wir gehen diesen auf den Grund.
Um zu unseren ersten Entwurf zu gelangen, diskutieren wir die Ursache, planen neue Ansätze und legen diese auch mal wieder aufs Eis. Und wenn wir nicht zufrieden sind, fangen wir auch mal wieder von vorn an:
wird in der anschließenden Konzeptionsphase die Struktur des Projektes entwickelt und der fertige Entwurf präsentiert. Bis zur Freigabe erfolgen meist mehrfache Abstimmungsphasen. Die Entwicklung und die Realisierung eines Projektes unterteilen wir in verschiedene Phasen:
- Status quo des Marktes
- Wahrnehmung der eigenen Marke
- relevantes Wettbewerbsumfeld
- Bisher getroffene Maßnahmen
(Kampagnen, Events, Presse etc.)
- Beschreibung des Produkts
- Nennung von differenzierenden Leistungen
- Services und des Preisniveaus.
CONSUMER INSIGHT
was ist über das spezifische Konsumverhalten bekannt?
BENEFIT
Welches Leistungs- bzw. Ergebnisversprechen für Produkt und Marke?
REASON-WHY
Begründung des Produktversprechens
DIE ZIELSETZUNG
Was soll erreicht werden?
DIE ZIELGRUPPE
Wer wird angesprochen?
Merkmale von Usern
Merkmale von potentiellen Usern
Kooperationspartnern
CORPORATE DESIGN
Was ist erlaubt - was sollte man vermeiden
ZEITRAHMEN
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
CHEMIE
BADEN-WÜRTTEMBERG
Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.
OK